5 erste Plätze für die Tänzer des TSV Krainhagen beim  6. Breitensport-turnier mit Landesmeisterschaft im Line Dance 2018

Das Trainerehepaar Heike und Thomas Brünger kann stolz sein: In Hilter bei Hannover war es für die Tänzer, Trainer, aber auch für den ganzen Verein ein toller Erfolg!

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des TSV traten in ihren Disziplinen als Einzeltänzer an, tanzten aber für die Jury in der Gruppe, um mit anderen besser verglichen werden zu können.

Für ihre Leistungen erhielten in der Kategorie Einzeltänzer Fortgeschrittene Tamara Knauer (Female, Silver) und Dirk Hoffmann (Male, Silver) sowie Kathrin Saure (Female, Diamond) jeweils einen 1. Platz.

Einen 1. Platz bekam auch Isabell Allert (Female, Crystal) im Wettkampf um den Landesmeister Newcomer. Sie konnte aber auch im Bereich Choreografie glänzen und erreichte mit dem Song ID von Patrick Kelly ebenfalls einen 1. Platz.

Allen einen herzlichen Glückwunsch!

von links oben: Dirk Hoffmann, Tamara Knauer, Kathrin Saure und Isabell Allert. Von links unten: Heike und Thomas Brünger

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.